Newsletter Abo

E-Mail Newsletter - FDP Rheingau-Taunus

Ich möchte Ihren Newsletter oder E-Mail Informationen erhalten.

Wir versenden unseren Newsletter kostenlos an jeden, der sich dafür registriert. Der Newsletter erhält wichtige Informationen aus dem Kreisverband und seinen Ortsverbänden. Sie erhalten eine E-Mail, um diese Registrierung zu bestätigen. Ohne diese Bestätigung ist die Registrierung nicht wirksam und Sie erhalten keine Informationen von uns.

Hinweis: Wenn Sie die mit diesem Kontaktformular eingegebenen Daten übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben zur Versendung des Newsletters verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Ihre Daten werden gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung unter dem Menüpunkt Impressum und Datenschutzhinweis.

Achtung: Wenn Sie ein Mitglied der FDP sind, brauchen Sie sich für den Newsletter nicht zusätzlich zu registrieren. Sie erhalten den Newsletter dann automatisch wenn Sie dem Empfang von Informationen per E-Mail bereits zugestimmt haben.
Straße  optional
PLZ  optional
Wohnort  optional
Telefon  optional
Fax  optional

Tragen Sie bitte aus Sicherheitsgründen den untenstehenden Code ein.
Code Image - Please contact webmaster if you have problems seeing this image code
Enter security code here.
Ich habe den Hinweis gelesen und bin einverstanden.