Aktuelles

Oestrich-Winkel

Richtfest der EBS - Studenten-Apartments in Oestrich Winkel

FDP Ortsverband informiert sich gemeinsam mit Bundestagskandidat Alexander Müller

v.l.n.r.: Prof. Dr. George Neblett, stllv. Ortsverbandsvorsitzende Gertie Zielke-Neblett, Fraktionsvorsitzender Björn Sommer und Kreistagsabgeordneter und Bundestagskandidat Alexander Müller

OV-Oestrich-Winkel 9.4.2017 -

Am Samstag, den 08. April 2017, konnte der Geschäftsführer der Cube Real Estate GmbH, Herr Tilman Gartmeier, gemeinsam mit vielen Gästen das Richtfest des 128 Einheiten umfassenden Bauprojektes begrüßen.
Die FDP Oestrich-Winkel hat das Vorhaben stets positiv begleitet. Für Studenten, ob nun langfristig oder aber auch für internationale Kurzzeitstudenten ist der Wohnungsmarkt in Oestrich-Winkel derzeit nicht optimal. Somit ist der neue Baukomplex eine gelungene Erweiterung des bestehenden Angebotes.
„Nicht zu Letzt ist die Errichtung dieser Wohnanlage – mit Belegungsrecht der benachbarten Universität, auch eine Standortzusage der EBS an Oestrich-Winkel“, freut sich Björn Sommer über den gelungenen Gebäudekomplex.

 

Kommentar schreiben

Kommentare